Profil

über z2solutions gmbh

 

z2solutions gmbh wurde im Jahr 2000 gegründet. Zunächst fokussierten wir uns auf die Management- und Kommunikationsberatung von KMU und Grossfirmen. Bereits früh fragten unsere Kunden auch nach Schulungen, um nachhaltig von unserem Know-how zu profitieren.

2009 folgte dann der Wechsel der strategischen Ausrichtung auf Training und Coaching. Uns ist Menschenorientierung und Praxisfokussierung wichtig. So wählen wir unsere Methoden und Konzepte sehr sorgfältig aus.

Testen Sie uns!

unsere freien Mitarbeitenden

Wir pflegen ein grosses Netz an freien Mitarbeitenden. Deshalb sind wir in der Lage, auch grössere Projekte umzusetzen, verständigen uns mit unseren Teilnehmenden in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und weitere) und können auf Know-how zu Spezialthemen zurückgreifen.